Video-Tipp: Verlobungsringe für die Verlobung vom Goldschmied erschaffen lassen!

Date: März 26, 2016 Posted by: admin In: Verlobungsringe vom Goldschmied

Verlobungsringe-News: Die Zeitschrift Blick weiss was sich junge Paare für ihre Verlobung wünschen

Sängerin Ciara (28) strahlt über ihr ganzes Gesicht: Kein Wunder, denn die frisch verlobte Amerikanerin trägt einen wunderschönen 15-Karat-Ring am Finger. Ihr Verlobter, Rapper Future (29), blätterte dafür stolze 450 000 Franken hin.

Ein ganz besonderes Schmuckstück trägt Herzogin Kate (31). Den blauen Saphir-Ring schenkte Prinz Charles (64) bereits 1981 Prinzessin Diana (†36). 2010 schenkte Prinz William (31) das 18-karätige Schmuckstück seiner Kate. Der Ring wird inzwischen auf über 46 Millionen Franken geschätzt.

Denn grössten Klunker hat wohl Beyoncé (32) am Finger. Die «Single Ladies»-Sängerin bekam von Gatte Jay-Z (43) einen von Lorraine Schwartz designten, 18-karätigen Ring geschenkt. Er soll rund 4.6 Millionen Franken wert sein. Blick

Doch nicht nur im Blick, auch in anderen Medien gibt es News zum Thema Verlobungsringe!

News zum Thema Verlobungsringe

Ein Gold-Verlobungsring lebt ganz wesentlich von seiner romantischen Symbolik. Er steht fuer und bedeutet etwas: moderne und doch zeitlose Liebe, Zugehörikeit, Treue, Unendlichkeit. Und nicht umsonst war und ist es dieser spezielle Ring, der in vielen Kulturen und ueber die Jahrzehnte hinweg als Zeichen und Symbol der kommenden Hochzeit verwendet wurde. Seine fuer die Hochzeit geeignete Kreisform galt den Menschen immer schon als Ausdruck fuer Vollkommenheit, In -sich -Geschlossenheit, Harmonie, Unendlichkeit, Gleichheit. Denn der Kreis hat weder ein Anfang noch ein Ende; Ein jeder seiner Punkte ist gleich weit von der Mitte entfernt; es sein kann in ihm kein Vorher und kein Nachher und kein Teil des Ringes ist dem anderen ueber oder untergeordnet. Was also koennte besser als ein Ring symbolisieren, worauf es uns beiden in der Ehe und der romantische Liebe zwischen 2 oder 3 Menschen ankommt, nämlich ewige Harmonie?

Verlobungsring mit Diamant

Verlobungsring mit Diamant

Gesteigert wird nur diese starke Symbolik bei schoenen Verlobungsringe noch durch die Verwendung edler Metalle und – beim Damenring – durch die Verbindung mit einem Diamanten, dem härtesten und dauerhaftesten Edelstein, den wir kennen. Die vielleicht schoenste Symbolik des Verlobungsringes beruht darauf, welchess es an ihm keine Stelle geben kann, an der er offen ist. Ueberall laeuft er stets in sich selbst zurueck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.