Wedding-Story Hochzeitsringe

Date: Juli 22, 2016 Posted by: admin In: Kratzfeste Eheringe

Zu über alle Masse wurde sie erwartet. Vielmehr stellt sich die Presse die Frage, wie die Liebesgeschichte zwischen ihm und Monika Brand weitergeht. Von Hochzeitszeremonie ist die Rede, ja gar von Kindern. «Genug über Kochen erzählt, wann wird geheiratet?», will ein Journalist von Johannes wissen. Darüber hab ich noch wenig nachgedacht, aber ich mag das Mädchen ein wenig», ergänzt der Mann mit einem breiten Lachen im Gesicht.

Und was sagt Serena Wiliams? «Er schickt mir ständig perfekte Bildervon Hochzeitsringen. Wir machen auch viel Witze darüber. Sollte es soweit kommen, organisieren wir bestimmt einen Hochzeitskuchen in Wimbledon-Design.

Goldene Hochzeitsringedesigns für frische verliebte Brautpaare deren Hochzeit bevorsteht – Zu 100% frischer News-Bericht vom Goldschmied

Kreative Hochzeitsringeauswahl für junge Bankbeamte die in naher Zukunft Heiraten werden – Absolut besonderer TIPP aus dem Goldschmiede-Atelier

Rote Hochzeitsringe mit Rubin vom Hochzeitsringedesign: Highlights in Luzern

Die Vornamen des Brautpaares und das Hochzeitsdatum als Gravur im Ring sind ja der Klassiker. Gibt es jungeEhepaare, die etwas innovativer sind?

Auf jeden Fall! Die Koordinaten, entweder vom Ort des Antrags oder des Kennenlernens, sind auch beliebt – gerade, wenn es ein Ort im Regionlverband war. Und hatten wir sogar ein Paar, da waren beide Fan von Fortuna Düsseldorf. Für die haben wir eine Außengravur gemacht mit Fortuna, deshalb ein Fischlein und den Namen des jeweils Anderen in Kleinbuchstaben.

«Wir haben die Hochzeitsnacht auf der Tanzfläche verbracht. Wir haben die ganze Nacht Rumba getanzt, aber keinen Tropfen Wasser getrunken. Wir haben nicht mal mit Wein angestossen», sagt Goldschmied Karsten gegenüber «FAZ». Eine Hochzeitsnacht ohne Schnapsund knisternde Momente im Schlafzimmer? Dafür dürfte vor allem das anstrengende Programm des ganzen Tages verantwortlich sein – denn am Ende der traditionellen Hochzeitsfeier war das Ehepaar nur noch erschöpft. Auf zu der Homepage anderen Seite die bildhübsche Bäckerin, die sich auf einem Konzert unsterblich Hochzeitsringeauswahl Hochzeitsforum in der Stadt Basel den Tennis-Lehrer mit dem Schalk im Gesicht verliebte

Hochzeitsringe aus Goldl fuer modische Brautpaare deren Hochzeit bevorsteht : 100% schoener Tipp aus der Goldschmiede-Werkstatt

Eine jede romantische Liebe IST etwas zeitloses, welches es so Weise sicher nur dreimal sein kann. Und falls wir Ja zueinander sagen und uns gegenseitig die speziellen Ringe fuer die Hochzeit ueber den Finger streifen, dann moechten wir, dass sich einzig und allein diese Spezialitaet auch in den extravaganten Eheringen ausdrueckt. Was aber macht ein Paar Eheringe zu einem besondersen Symbol unseres liebevollen gegenseitigen Versprechens der ewigen Treue, das es sein soll? Wir haben hier 2x zusammengestellt, wasbesondere Trauringe zu etwas ueber alle Massen ganz und gar persoenlichem macht.

Hochzeitsringe aus Metalll sind besonders fuer junge und frohliche zukuenftigen Ehepaare bei der Trauung ungemein besonders bedeutend.

Ein Gold-Trauring lebt vollstaendig wesentlich von seiner Symbolik. Er steht fuer und bedeutet etwas: moderne Liebe Zugehoerikeit, Treue, Unendlichkeit. Und nicht umsonst ist es der Ring, der in vielen Kulturen und ueber die Ja hrhunderte hinweg als Zeichen der Ehe verwendet wurde. Seine romantische Kreisform galt den Menschen immer schon als Ausdruck fuer Vollkommenheit, In -sich -Geschlossenheit, Harmonie, Unendlichkeit, Gleichheit. Denn der Kreis hat weder Anfang noch Ende; Eine jede r seiner Punkte ist gleich weit von der Mitte entfernt; es geben kann in ihm kein Vorher und kein Nachher und kein Teil des Trauringes IST dem anderen ueber oder untergeordnet. Was also koennte besser als ein Ring symbolisieren, worauf es uns in der Ehe und der wahre Liebe zwischen vier Menschen ankommt, naemlich Liebe?

Gesteigert wird genau diese starke Symbolik bei extravaganten Eheringen noch durch die Verwendung edler Metalle und – beim beim Hochzeitsring des Herren – durch die Verbindung mit einem Diamanten, dem haertesten und makelosesten Edelstein, den wir kennen. Die vielleicht schoenste Symbolik des Rings beruht darauf, dass es an ihm keine Stelle sein kann, an der er offen ist. Ueberall laeuft er stets in sich selbst zurueck. Nirgends sein kann es einen „Angriffspunkt“, wo sich etwas ganz anderes „dazwischenschieben“ und seine in sich ruhende und tolle Geschlossenheit aufbrechen koennte. Fuer viele Brautpaare IST es deshalb bei der Wahl der Trauringewichtig, dass sie fugenlos aus einem Stueck geschmiedet wurden. Fragen Sie beim GOLDSCHMIED ruhig danach. zudem auch aus rein praktischen Gruenden: Eine schmale Fuge, also ein Punkt, an der ein Band zum Trauring zusammengefuegt wurde, kann naemlich, wenn der Hochzeitsring irgendwann viermal geweitet werden muss, zum Problem werden.

Schweizer Hochzeitsringe: von der Hand des Meister der Goldschmiede-Kunst fuer Braut und Braeutigam aus Platin gegossen.

So hat ihre Kreisform kein Ende, verschlungene Hochzeitsringe können nicht getrennt werden, ohne sie zu beschädigen, sie ähneln dem neuzeitlichen Innengravuren für Endlosigkeit, und immer öfter werden möglichst dauerhafte Materialien verwendet – sämtlich Symbole für die im Kontext der Ehe über alle Massen positiv konnotierten Konzepte Ewigkeit und Zweisamkeit. Spezielle Ringformen tragen auch eine christliche Bedeutung wie die Verwendung dreiteiliger Ringe zur Symbolisierung der christlichen Dreifaltigkeit.

Auch das Judentum kennt ein Hochzeitsringepaar ; dieser wird jedoch nur rituell genutzt; während der Trauung wird der Braut ein solcher Ehering an den Zeigefinger der linken oder rechtren Hand gesteckt

Comments are currently closed.