Eheringestatistik: Goldschmied gewährt Brautpaar einen Blick in seine Daten

Date: September 14, 2016 Posted by: admin In: Kratzfeste Eheringe

Eheringe vom Goldschmied

Eheringe vom Goldschmied geschmiedet

Goldschmied gibt vor der Hochzeit einen Videotipp

Was viele Brautpaare nicht wissen können, weil sie natürlich noch keine Erfahrung mit dem Kauf von Eheringen haben, ist dass die Wahl des Metalles einen entscheidenden Einfluss auf die Zufriedenheit in den Tage, Wochen, Monaten und Jahren nach der Hochzeit haben wirs:

Wir im Video erklärt, ist diese Wahl des richtigen Metalles alles andere als einfach! Gold, Platin, Silber, Weissgold oder Palladium um nur einige der häufigsten Schmuckmetalle beim Namen zu nennen. Und doch muss diese Entscheidung, sogar oft noch unter drängende Zeitdruck, von Braut und Bräutigam gefällt werden! Ein Stress den viele Paare vor der Hochzeit gar nicht eingeplant und auch nicht erwartet haben. Da kommt der folgende Tipp vom Goldschmied gerade richtig:

Dazu ein Eheringe-Tipp aus einem empfehlenswerten Blog

Doch damit dieser Tag auch ein voller Erfolg wird, braucht es einiges an Plannung, Vorbereitung, Kreativität und Begeisterung. Folgende Punkte bedürfen der besonderen Aufmerksamkeit:

Brautkleid
Eheringe, bzw Trauringe
Hochzeitstorte
Hochzeits-Location
Standesamt
und vieles mehr!

Mit der Hilfe dieser Informationen wird es dem Brautpaar schon deutlich einfacher fallen die richtigen Ringe für die Trauung und eine darauf folgende glückliche Zukunft zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.