Kratzfeste Eheringe für die Hochzeit

Date: März 2, 2015 Posted by: admin In: Eheringe und Trauringe

Eheringe die nicht zerkratzen und noch viele Jahre nach der Hochzeit wie neu aussehen, sind der Wunsch vieler Brautpaare. Diesen kratzfesten Eheringe sind aber ganz und gar nicht einfach zu finden. Ein aktuelles Beispiel dafür ist im folgenden Beitrah des Schweizer Fernsehens zu finden:

Die Metalle Gold, Rotgold, Palladium, Weissgold und Platin eigenen sich also nicht den Herzenswunsch vieler Brautpaare zu erfüllen. Ebenso das Material Carbon das spröde und brüchig ist. Doch zum Glück gibt ein Möglichkeit trotzdem auch nach vielen Jahren noch Eheringe tragen zu können die so schön geblieben sind wie am Tag der Hochzeit.

Kratzfeste Eheringe: Für andauerndes Funkeln in den Jahren nach der Hochzeit

Was macht die Eheringe aus Kristallmetall so besonders, was macht die Ring so hart und widerstandsfähig?

Eheringe aus Kristallmetall: Kratzfest und personalisiert!

Was macht diese Ringe so kratzfest?

Das Geheimnis liegt im patentierten Erschaffungsprozess dieser Eheringe! Aus vom Kunden selbst auserwählten Emotionsträgern wie Haarlocken, Photos, beschriebenes Papier…… werden Kohlenstoff-Atome extrahiert und diese anschliessend mit reinem Titan rekristalisiert. Das neu entstande Metall funkelt nicht nur wie ein mit feinen Diamanten übersähter Sternenhimmel, der eigene Kohlenstoff macht die Ringe auch äusserst robut und kratzfest!

Comments are currently closed.