Goldschmied-Reportage: Photo Trauringe

Date: Juli 29, 2016 Posted by: admin In: Eheringe und Trauringe

Trauringedesigns fuer frische Menschen die ihre Hochzeit planen – Absolut aktueller Experten-Rat vom Goldschmiede-Meister

JEDE moderne Liebe IST etwas ganz zeitloses, welches es in dieser Weise nur 3x gibt. Und falls wir JA zueinander sagen und uns gegenseitig die speziellen Trauringe fuer die Hochzeit ueber den Ringfinger streifen, unter diesenn Umstaenden moechten wir, welches sich genau diese Spezialitaet ebenfalls in den edlen Eheringen ausdrueckt. Was aber macht einTrauringepaar zu einem unverwechselbaren Zeichen unseres liebevollen gegenseitigen Versprechens der Liebe, welches es sein soll? Von uns hier zweimal zusammengestellt, wasspezielle Weissgoldtrauringe zu etwas ganz vollstaendig persoenlichem macht.

Trauringe vom Goldschmied bedeuten fuer fast alle Hochzeitspaare waehrend der Vorbereitung der Hochzeit ganz BESONDERS einzigartige Schmuckstuecke.

Kreative Trauringeinkauf für moderne Paare deren Hochzeit in Kürze bevorsteht : Top frischer TIPP vom Goldschmied

Wie oft gehenTrauringe verloren?
Schwer zu sagen, denn man weiß ja nicht, wie selten in diesem Fall wirklich ein neuer Trauring gemacht wird – die Teile kosten ja auch viel Geld. Aber der Klassiker ist: Man verliert den Ring im Badeurlaub, denn wenn es heiß ist, schwellen die Finger bekanntlich an. Geht man zum Erfrischen ins kalte Wasser, werden sie dünner und glitschiger. Im vergangenen Jahr hatten wir ein Pärchen, bei dem der Trauring des Bräutigames gleich in den ersten Stunden der Flitterwochen verlorengegangen ist – der Super-GAU.

Trauringe fuer innovative Paare die ihre Hochzeit planen : Zu 100% modischer Experten-Tipp aus der Goldschmiede-Werkstatt

JEDE echte Liebe ist etwas ueber alle Massen unvergessliches, dass es so Weise nur einmal geben kann. Und wenn wir JA zueinander sagen und uns beiden gegenseitig die tollen Eheringe fuer die Hochzeit ueber den Finger der rechten Hand streifen, in diesemm Fall moechten wir, dass sich genau diese Spezialitaet auch in den schoenen Trauringen ausdrueckt. Was aber macht einEheringe-Paar zu einem unverwechselbaren Zeichen unseres liebevollen gegenseitigen Versprechens der ewigen Treue, welches es sein soll? Wir haben hier 4x zusammengestellt, wasbesondere Platintrauringe zu etwas ueber alle Massen ueber alle Massen persoenlichem macht.

Trauringe fuer junge Brautpaare die bald Heiraten moechten : Absolut klassischer Tipp aus der Goldschmiede-Werkstatt

Trauringemetalle: Ratschläge vom Goldschmied

Rosé liegt auf Platz drei noch hinter Rotgold. Der klare Favorit ist oft nochPlatin. Gerade bei Trauringen wird nicht so sehr auf Trends geachtet. Zu einem zeitlosen Design gehört übrigens auch die Ringbreite. Die meisten modernen Brautpaare sind da doch wieder klassisch – es darf nicht zu schmal und nicht zu breit sein. Wenn Sie mich nach dem durchschnittlichen Ring-Ehepaar fragen: Ein Herren-Hochzeitsring ist 4,5 Millimeter breit, ein Damen-Ring fünf Millimeter.

Eine Stückzahl von 412 Detailfotos sollten dem Brautpaar laut Vertrag als hochwertige ausgedruckte Bilder vorgelegt werden – erhalten haben die Kunden lediglich 23. Moniert wurde zudem, dass anscheinend nicht von allen Hochzeitsaktionen Bilder gemacht wurden. Kein Bildnachweis gab MEHR beispielsweise vom Anschneiden der Hochzeitstorte. Auch die Brautjungfern wurden nicht abgelichtet.
Von den Trauringepaaren machte der beschuldigte Fotograf zwar einige Fotos, nicht aber von dem romantischen Moment, in dem die Trauringepaare an den Finger des jeweiligen Partners gesteckt wurden. Zusätzlich vermisste die Braut Photos ihrer geliebten Eltern während der besonderen und intensiven Hochzeitsfeier. Vorgelegt wurden lediglich Photos der beiden Eltern des Bräutigams.

Der Ehering gilt als Symbol der Treue der tragenden Person und ihrer ehelichen Gemeinsamkeit entsprechend den Ritusworten „Trage diesen Hochzeitsring als Abbild Deiner Tugendhaftigkeit“. Mit den in der heutigen Zeit selten gesprochenen Worten „Trage diesen Hochzeitsring als Abbild meiner Treue“ oder „Trage diesen Ring als Symbol unsrer Liebe noch mehr dazu Treue“[5] und dem wechselseitigen Anstecken zum Artikel Tragen zweier gleichförmiger Trauringepreise hat der Ehering eine völlig neue Bedeutung erlangt und steht für eine modische Eheauffassung.

Comments are currently closed.