Carbon-Eheringe

Nichts für die romantische Hochzeit: Carbon-Eheringe!

Date: November 10, 2015 Posted by: admin In: Eheringe aus CARBON

Verantwortungsvolle Goldschmiede raten Brautpaarem schon lange davon ab sich schwarze Eheringe aus Carbon zu kaufen.

Carbon-Eheringe

Carbon ist nicht haltbar

3 Gründe keine Carbon-Eheringe zu kaufen

1.) Ringe mit Carbon sind sehr anfällig und nicht haltbar

2.) Schwarz als typische Farbe von Carbon gefällt dem Brautpaare nicht jahrelang

3.) Carbon-Eheringe nutzen sich schnell ab

Doch es gibt noch viele andere, sehr nützliche Informtionen zum Thema Eheringe und Carbon!

Carbon als Eheringe-Material

Was gehört heutzutage nicht alles zu einer perfekten Hochzeit? Von Hochzeitsringen aus Carbon bis hin zu der Hochzeitstorte aus Marzipan, die Möglichkeiten sind nahezu unendlich! Immer an erester Stelle, natürlich Stelle das Hochzeitspaar. Sie sind besonders verliebt ineinander und moechten den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen. Voller Hoffnungen, Traeume und Wuensche sind sie. Im tiefen Glauben an die romantische und ehrliche Liebe. Hat das Brautpaar diese tatsaechlich gefunden, sollte alles daran gesetzt werden, sie immer halten zu koennen. Beide benoetigen natuerlich die perfekte Kleidung. Meist sucht die morderne Braut das tolle Brautkleid noch immer ohne den Braeutigam aus. Ein alter Aberglaube besagt, dass es rabenschwarze Pech bringen kann, wenn er das tolle Brautkleid vor der Hochzeit sieht. Meist spricht sich das junges Paar bezueglich der Farben aber ab, denn sein Gewand soll ja auch zu ihrem Brautkleid passen. die Organisation der Musik ist traditionell auch Sache des Verlobten. Der Ort der Hochzeitsfeier ist immer eine Geschmackssache. Manche Hochzeitspaare feiern auf einem Schloss, andere in einem Restaurant – jedem nach seinem Gusto und Geldbeutel. Kratzfeste Eheringe im Hochzeits-Blog aus Gold kann ein junges Paar in zahllosen Varianten, Formen, Aussehen und mit verschiedenen Steinen herstellen lassen. Auch das Angebot an Metallen ist ausserordentlich breit gefaechert, so dass das junges Paar hier zunaechst ein passendes Material fuer die für die Ewigkeit kratzfesten Trau- und Eheringe. Soll es Weissgold, Platin, schoenes Gold, Titan, Palladium, Rotgold oder etwas ganz anderes sein? Jedes Edelmetall hat Vor- und Nachteile in grossem Umfang, die den zukünftigen Ehepaar im Vorfeld bekannt sein sollten. Braut und Bräutigam sollten sich also vor der Hochzeit wirklich gut beim Goldschmied über Carbon-Eheringe informieren. So bestehen einige Materialien aus Legierungen, die sich nach kurzer Zeit abnutzen oder sich auch verformen. Im Vorfeld kann sich das Brautpaar im Internet erkundigen und sich anschliessend vom Heirats-Forum oder Haendler beraten lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Letzte Beiträge

Letzte Kommentare

Archive

Kategorien

Meta